http://beastronggirl.com/wp-content/uploads/2020/04/Tank-Top-Be-a-strong-Girl-800x548.jpg

Ostern steht vor der Tür – Jetzt holen wir die hellen Farben aus unseren Kleiderschrank.



Ostern steht vor der Tür am 10.4 ist bereits der Karfreitag, Ostersonntag auf den 12.04.2020 und der Ostermontag auf den 13.04.2020.

Langsam fangen wir an, alles Frühlingshaft zu dekorieren, hellere Farben verschönern unser Heim und auch wir ziehen nun die bunten Farben aus unseren Kleiderschränken. Alles fängt an zu Blühen und die Frühlingsgefühle erreichen unsere Körper. Es wird bei uns nicht nur im Heim alles verschönert, sondern auch im Außenbereich wird alles Farbenfroh Geschmückt, mit Oster-Sträuchern an denen wir Bunte Eier aufhängen, um das Fest einzuläuten. Fast gleichzeitig startet hier auch die Frühlingssaison und es werden die Frühlingsblüher in den Gärten gepflanzt. Alles wird bunter und duftender in der Luft.

Aber war feiern wir eigentlich an Ostern?

Ostern ist das wichtigste und höchste Fest des Christentums. Die Christen feiern die Auferstehung von Jesus Christus, dem Sohn Gottes. Traditionell feiern wir das mit Freunden und der Familie, es wird zusammen gegessen, Eier bemalt und versteckt und es werden kleinere Geschenke verteilt.

Aber warum bringt der Osterhase die Eier?

In historischen Überlieferung wurde nicht nur der Osterhase als Oster-Bote eingesetzt, sondern auch der Fuchs, der Rabe oder auch der Kuckuck. Das Osterfest wird am ersten Sonntag des Frühlingsvollmondes gefeiert, der Hase gilt als Mond Tier und daher haben wir unseren Osterhasen.

Auch wir haben uns Gedanken gemacht und eine neue Frühjahrskollektion entworfen, die nun im Shop bereits erhältlich ist. ZUM SHOP Ein perfektes Geschenk, für die Liebste, Freundin oder auch einfach nur für sich selbst. Helle und bunten Farben stehen nun im Fokus unseres Kleidungsstils, wir möchten wieder mehr auffallen. Unser „Be astrong Girl“ Mode gibt es in vielen verschiedenen angesagten Farben und Statement Prints. So können wir den Frühling mit bunten Farben und neuen Lieblingsteilen in unseren Kleiderschrank starten.

Was sagen die Kleidungsfarben aus?

  • Rot – ist anregend und leidenschaftlich

  • Orange – ist freundlich und macht Spaß

  • Gelb – ist offen und heiter

  • Grün – ist beruhigend und entspannend

  • Blau – macht uns ruhig und vertrauensvoll

  • Violett – ist kreativ und spirituell

  • Weiß – ist rein und sauber

  • Schwarz – ist geheimnisvoll und kraftvoll

  • Beige und Braun – wirken bodenständig und zugänglich

  • Rosa – ist sensitiv und romantisch

 

HIER GEHT ES ZUM SHOP

Leave a Reply

Loading...