http://beastronggirl.com/wp-content/uploads/2020/04/bootyWorkout-800x548.jpg

Neues Workout Video – BOOTY WORKOUT // No Equipment



Mein neues Booty Workout Training ist nun online bei YouTube. In diesem Video zeige ich effektive Trainingsübungen für die Po Muskeln. Bitte achte darauf, dass du bevor du dein Training startest dich richtig Erwärmst und dich genügend gedehnt hast, erst dann solltest du diese Trainingseinheit starten.

Ich empfehle jede dieser Übungen jeweils 15 mal zu wiederholen und das in 3 Sätzen. Solltest du bereits erfahrener sein, kannst du die Wiederholungen auch erhöhen, um die Intensität zu steigern. Anfängern empfehle ich langsam zu starten, so das keine unnötige Überbelastung entsteht und man nicht gleich nach dem ersten Training die Lust am Sport verliert.

Mein Trainingsvideo gibt es  hier. Du benötigst keine Geräte für dieses Training. Bei Outdoor Sportarten ist es hilfreich eine Fitnessmatte zu besitzen. Diese fangen preislich etwas bei 20 Euro an. Eine gute Matte zeichnet sich dadurch aus, das sie ca. 1 bis 1,5 cm dick ist, so dämpft es besser ab. Diese sind hier erhältlich: JETZT KAUFEN

Bei schönen Wetter sollte man auf jeden Fall das Training nach draußen verlegen. Warum? UV-Strahlen bewirken die Bildung von Vitamin D, was für die Kalziumbildung im Blut verantwortlich ist und wichtig für die Knochenbildung ist. Außerdem fördert Licht die Bildung von Serotonin.

Dieses hat sehr viele Funktionen im Körper, wie zum Beispiel:

  • Hat Einfluss auf die Laune, das Lernverhalten
  • Den Appetit und den Schlaf.
  • Außerdem steuert Serotonin die Bewegungen im Magen-Darm-Trakt und fördert die Blutgerinnung und wirkt gefäßerweiternd.

HIER GEHT ES ZUM TRAININGSVIDEO

Loading...