http://beastronggirl.com/wp-content/uploads/2020/07/efektive-übungen-zum-Fettverbrennen-800x548.jpg

8 Sport Varianten mit denen du viel Fett verbrennst



Jeder hat sich schon einmal für Frage gestellt, mit welcher Übung verbrenne ich viel Fett. Ganz klar einen guten Erfolg erzielt man mit einem länger geplanten Training, um dieses durch zuhalten sollte man klein anfangen und sich nach und nach steigern. Effektiv ist es 2- bis 3-mal die Woche zu trainieren, dann wirst du die Erfolge nicht nur auf der Waage, sondern auch vorm Spiegel sehen. So verliert man nicht die Lust und bleibt am Ball.

Aber nun zu den 8 Übungen die am meisten Fett verbrennen.

  1. Burpees – Super Intensiv und schweißtreibend
  2. Ausdauertraining – niedrige Intensität, lange Dauer. Wie Joggen, Schwimmen und Radfahren.
  3. Lunges (Ausfallschritte) Diese kann man nach vorn, hinten und seitlich ausführen. Verbrennen nicht nur Fett, sondern formen den Körper noch dazu.
  4. Ninja Jumps – High Jumps
  5. Intervalltraining
  6. Tabata Training
  7. Squads
  8. Deatlifts

 

Einige Übungen zeige ich auch in meinen Videos auf YouTube. Schau rein und los gehts´s.

 

 

 

Loading...