https://beastronggirl.com/wp-content/uploads/2020/07/Party-800x548.jpg

Macht Sport nach einer Party Nacht Sinn?



Vielen haben sich sicher schon die Frage gestellt: Macht Sport nach einer Party Nacht Sinn?

Nach einer durchzechten Party Nacht, mit Alkohol und wenig Schlaf ist es nicht Sinnvoll Sport zu treiben, denn der Körper befindet sich im Entgiftungsprozess und leistet schon von allein Hochleistungsarbeit, das kann durch Sport nicht noch befeuert werden. Deswegen solltet man erst zwei bis drei Tage nach einer Party Nacht wieder richtig Trainieren. Kurz gesagt: Der Körper benötigt die Energie um sich wieder zu regenerieren und normal weiter zu arbeiten.

Jedoch sind Spaziergänge an der frischen Luft sehr hilfreich, denn hier wird der Körper mit den nötigen Sauerstoff versorgt und bringt den Kreislauf in Schwung.

Zudem ist es Ratsam viel Wasser zu trinken, da der Körper nun dehydriert ist und seine Wasservorräte wieder aufgefüllt werden müssen. Auch eine Klare Gemüsebrühe kann den Verlust von Flüssigkeit und Elektrolyten wieder ausgleichen.

Ich empfehle auch eine Kalte Duschen zu nehmen, das belebt den Körper und den Geist.

 

 

Loading...